*
Slider

Menu
Reikimeister Sitemap
   Sitemap
Werbung Internet

Dolcana Feinkost und Gewürze
Hier finden Sie feine Tees, Gewürze und vieles mehr in top Qualität!

...mehr Infos... 


News


Reiki-Grade

Der 1. Reiki Grad – Ein Einstieg der Dein Leben verändert

 
In Deinem 1 Reiki Kurs bekommst Du von mir 4 Einweihungen (Einstimmungen) die Dir ermöglichen viel Energie aus dem Universum aufzunehmen und weiterzugeben.
Jasmyne Berg mit Händen in Herz Chakra Position
Du lernst die Energie zu aktivieren über Hände und Füße (Fußeinweihung ist selbstverständlich dabei).
Du lernst die Grundlagen in Theorie und Praxis. Den Ursprung – Geschichte von Reiki. Etwas über Energie und das Energiefeld des Menschen. Eingeführt wirst Du in die Lehre der Chakren. Du lernst Reiki Dir zu geben mit den traditionellen Handstellungen sowie den Chakra-Ausgleich durchzuführen. Du lernst Edelsteine aufzuladen und Dir Energiewasser anzusetzen. Auch wird Dir beigebracht, wie man anderen Menschen, Tieren oder Pflanzen Reiki gibt und wie man eine schöne Atmosphäre vorbereitet.
 
Und erfährst alles über Reiki, was Du wissen mußt.
 
Nach diesem Kurs bist Du sicher und kannst sofort beginnen, mit Reiki zu arbeiten.

Der 2. Grad – Jetzt wird es spannend

 
 
Dieser Grad ist immer noch die Grundlage für das ganze Reikisystem. Ich persönlich finde, dass es mit dem 2. Grad anfängt, richtig spannend zu werden. Mit diesem Grad wirst Du immer wieder arbeiten und immer wieder aufs Neue dazulernen. Hier wird es kreativ.
 
Aber ab diesen Grad mußt Du Dich Deiner großen Verantwortung stellen. Darum ist das Thema Verantwortung das erste Thema in meinem Kurs.
 
In diesem Kurs wirst Du in 3 Symbole eingestimmt.
 
In ein Schutz- und Kraftsymbol, welches Dir ermöglicht, Deine Reiki-Kraft zu verstärken. Du kannst mit diesem Symbol Dich und andere, sowie auch Dinge schützen oder versiegeln, Speisen aufladen (in lebendige Nahrung umwandeln),  Medikamente verträglicher machen und vieles mehr.
 
Ferner bekommst Du noch ein Harmonisierungs-Symbol. Damit kannst Du alles harmonisieren. Aber dieses Symbol ist auch ein starker Blockadenbrecher und hilft Dir sanft Blockaden aufzulösen. Und dieses Symbol ist auch der Schlüssel ins Unterbewußtsein. Du hast hier viele Möglichkeiten positive Veränderungen vorzunehmen z.B. Mentalanwendungen, indem Du Dein Unterbewußtsein ansprichst. Diese Informationen werden vom Unterbewußtsein schnell aufgenommen. Hier ist Deine kreative Seite gefordert. Du lernst die Energie nun ganz gezielt dort hinzusenden, wo sie gebraucht wird.
 
Das letzte Symbol welches Du erhältst, ist das Fernheilungs-Symbol. Du lernst Dich nach oben zu verbinden und ab diesen Zeitpunkt spielt Raum und Zeit keine Rolle mehr. Die Energie kann überall hin gesendet werden. Über die Ferne z.B. Tante Erika in Amerika bekommt nun die Energie geschickt. Oder in die Vergangenheit, um dort Probleme aufzulösen. Oder aber auch in die Zukunft um in Situationen Energie zu schicken. Energie kann mit Zeitangaben gesendet werden. Das bedeutet zum Beispiel, dass Du am Vorabend  Energie für den nächsten Tag zu einer bestimmten Zeit senden kannst (z.B. zu einem Vorstellungsgespräch). Oder Du sendest Energie in Dein Vorleben.
 
Du erlernst Reikiduschen einzurichten, Fernbehandlungen zu geben, Mentalübertragungen zu geben, Gegenstände aufzuladen und zu informieren und gleich mehreren Menschen auf einmal Reiki zu senden. uvm.
 
Dies ist nur ein kleiner Auszug, was Du in diesem Kurs erhältst. Es gibt so viele Möglichkeiten für die Anwendung dieser Symbole. Ab hier übernimmst Du Verantwortung und nimmst Dein Leben in die Hand. Es wird nie ohne Erlaubnis Reiki versand. Du siehst, dies ist ein Grad, in dem Du wirklich sehr Verantwortungsbewußt handeln mußt.

3. Grad – Der Meistergrad

 
Der 3. Grad fordert Dich auf, den Weg in die Meisterschaft Deines Lebens zu betreten. Du wirst in das sehr lichtvolle und kraftvolle Meistersymbol eingeweiht und seine Anwendung werden Dir gelehrt. 
 
Außerdem bekommst Du Kontakt zu Deinem aufgestiegenen Meister, der Dir auf Deiner Meisterschaft und in Reiki behilflich ist. Du bekommst das Symbol dieses aufgestiegenen Meisters, dann eingeweiht.
 
Du erhältst bei mir eine Technik der Rückführung, die es Dir ermöglicht, tief liegende Blockaden zu lösen. Diese Blockaden können aus diesem Leben, wie auch aus einem anderen Leben stammen. Du erlernst eine Technik die es erlaubt, Deinem gegenüber diese Blockaden anzusehen und zu verarbeiten mit Deiner Energie und Führung. Sehr beeindruckend sage ich nur!
 
Du lernst Reiki-Essenzen herzustellen.
 
Edelsteinanwendungen!
 
Ein wunderschönes Erlebnis liegt vor Dir. 

4. Der Lehrergrad

 
Der Reikilehrer wird nach oder zu dem Meistergrad gelehrt. Dieser Grad ist für alle, die in sich die Bestimmung oder den Wunsch fühlen, Reiki an die Menschen weiterzugeben. Hier erlernst Du das Einweihungsritual, wie ein Unterricht gehalten wird (Grad 1 – Lehrer Grad).
 
Auch kommt hinzu, daß Du Deinen geistigen Reikiführer begegnen wirst. Diesen kannst Du dann ab sofort um seine Hilfe bei Reikianwendungen bitten und mit ihm arbeiten.
 
Im Lehrergrad bekommst Du von mir das Hals-Chakra Symbol. Dies wird durch ein Einweihungsritual eingestimmt. Das Hals-Chakra Symbol hilft Dir bei Deinem Reikilehrer für eine gute Kommunikation, bei Deinem körperlichen wie auch stimmlichen Ausdruck und gibt Dir Kreativität. Beschreibung siehe auch unter dem Butten Hals-Chakra.
 
Ebenso bekommst Du eine Einstimmung in ein sehr altes Symbol, welches in Indien, Tibet und China bekannt war. Es dient dazu, die Verbindung zwischen Verstand und höherem ich herzustellen. Außerdem reinigt es die Chakren und die Aura. Es wirkt harmonisierend. Eine Technik, welche es Dir mit diesem Symbol ermöglicht, Fragen auf Deine Antworten zu bekommen.
 
Dieses Symbol gibt es bei mir bei dem Lehrergrad, damit Du Deine Schüler vor einer Reikieinweihung reinigen kannst. Außerdem kannst Du sicherer Fragen beantworten, auch das brauchst Du als Lehrer. Das alles und noch etwas mehr erhältst Du bei mir in dem Lehrer Grad.
 
 
Aktuelle Reikikurse

Aktuelle Termine

Hier finden Sie die aktuellen Kursangebote.
mehr...


Elite-Team
kostenloser Vitalstoff-Check

Machen Sie Ihre
kostenlose live
online Vitalstoff-Analyse

Mehr Energie, besserer Schlaf, Regeneration, Abnehmen.


Active-Lifestyle

der leichte Weg für mehr Wohlbefinden

...mehr Infos...


Bisherige Artikel
Heilversprechen


Hinweis: Reiki ist keine medizinische Heilbehandlung oder Therapie und ersetzt auch nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilung von Krankheiten angestrebt. Nach der heutigen Rechtssprechung darf nur ein Arzt oder Heilpraktiker mit einer Heilerlaubnis eine Heilbehandlung durchführen. Aus gesetzlichen Gründen müssen wir Sie darauf hinweisen, daß energetische Arbeiten und energetische Produkte wissenschaftlich nicht anerkannt sind und somit laut Gesetz keine Wirkung haben. Unsere Angebote ersetzen keine Behandlung des Arztes oder Heilpraktikers. Die  Inanspruchnahme unserer Angebote erfolgt auf eigene Gefahr des Bestellers.

Reikimeister Copyright
Webdesign Berg -- Optimiert für Microsoft Internet Explorer, beste Auflösung 1024 x 768 Pixel
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail